-
bereitet die US-Tochtergesellschaft FFPP für ein NASDAQ-Listing vor.
Berlin, den 25.06.2024 / IRW-Press / Die Fast Finance 24 Holding AG gibt bekannt, dass ihre amerikanische Tochtergesellschaft, Fast Finance Pay Corp. (FFPP), den Prozess zur Umstrukturierung und Vorbereitung auf ein NASDAQ-Listing, bei einem aktuellen Market Cap von über 101 Millionen US-Dollar, begonnen hat. Bekannte US-Investoren verlangten nach klaren Strukturen, um die Strategie des Unternehmens finanzieren zu können.
Die FFPP, eine 90%ige Tochtergesellschaft der FF24, hat nach Gesprächen mit institutionellen US-Investoren eine umfassende Umstrukturierung und Aktien-Konsolidierung begonnen. Mehrere konkrete Investitionsangebote liegen dem Management vor und werden derzeit von der FFPP geprüft.
Søren Jensen, Vorstandsvorsitzender der Fast Finance 24 Holding AG, kommentierte: „Diese Entwicklung signalisiert den Beginn unserer Mission, unsere Tochtergesellschaft FFPP an der NASDAQ zu listen. Alle Stellschrauben sind durch den Start der Bereinigung der Aktienstruktur bei FFPP auf ein „Go“ gestellt und wir blicken mit großer Freude auf den Einstieg der institutionellen Investoren in der nahen Zukunft.“
Pressekontakt:
Fast Finance 24 Holding AG, Uhlandstr. 165, 10719 Berlin, T. +49 (0)30 – 7262 1234-4, F. +49 (0)30 – 7262 1234-1, E-Mail: investors@ff24.com, www.fastfinance24.com/de/
Die Fast Finance 24 Holding AG
ist ein an der Börse gelistetes Beteiligungsunternehmen mit Fokus auf europäische Internet-Unternehmen, die global ausgerichtet sind. Die Hauptbereiche ihrer Interessen sind Finanzen, Marketing, Kommunikation und IT. Die Fast Finance 24 Holding AG sucht ständig nach Ergänzungen für ihr bestehendes Portfolio, sei es durch neue Beteiligungen oder die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die dann von eigenen Tochtergesellschaften betrieben werden. Die FF24-Aktie ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse unter der Kennnummer (ISIN) DE000A1PG508 gelistet und wird an den Börsen Frankfurt, Xetra, Berlin, München und Tradegate gehandelt.
(Ende)
Aussender:
Fast Finance 24 Holding AG
Uhlandstraße 165
10719 Berlin
DeutschlandAnsprechpartner: Sören Jensen
Tel.: +49 30 7262 1234-4
E-Mail: investors@ff24.com
Website: www.fastfinance24.com
ISIN(s): DE000A1PG508 (Aktie)
Börse(n): Freiverkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), München, Tradegate
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/76043/fastfinance24_PRcom.001.pngVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Fast Finance 24 Holding AG
Sören Jensen
Uhlandstraße 165
10719 Berlin
Deutschlandemail : investors@ff24.com
Pressekontakt:
Fast Finance 24 Holding AG
Sören Jensen
Uhlandstraße 165
10719 Berlinemail : investors@ff24.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
MiMedia meldet Unterzeichnung einer weltweiten Vertriebsvereinbarung mit Schok Wireless Starcore beginnt mit der Exploration seines Goldprojekts in Cóte d’Ivoire
bereitet die US-Tochtergesellschaft FFPP für ein NASDAQ-Listing vor.
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Mustang Energy Corp. beginnt mit einer luftgestützten MobileMT-Untersuchung auf seinem Projekt Yellowstone
- Räumen Sie auf in Kiel! Kostenlose Computerschrottentsorgung für eine saubere Zukunft!
- Das Zeitalter der Elektrizität
- Netzwerkstörungen bei TV, Internet und Telefonie schnell beheben
- Stefan Kühn:“Aktienmanagement aus der Geschichte lernen – die 21 Lektionen von Russell Napier“.
- Wende im Uranmarkt und im Düngemittelmarkt
- Arztpraxen und medizinische Versorgungszentren: Mit der Digitalisierung Schritt halten
- Trapper liefert wieder: Brixton Metals meldet bis zu 18,50 g/t Gold!
- Stefan Kühn – Aktienmanagement: Leitfaden für Aktienanlagen im Konjunkturzyklus
- Cosa Resources stößt auf Radioaktivität im Grundgestein auf dem zu 100 % im Besitz befindlichen Ursa-Projekt, Athabasca-Becken, Saskatchewan
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.